Geklebte Glaskonstruktionen - Glas und Kleben im Schiffbau

Brombach + Gess ist seit 1982 Spezialist für geklebte Verglasung. Mit einem Team aus Fachleuten, zertifiziert als "European Adhesive Bonder" sorgen wir für anspurchsvolle Projekte in Glas die zuverlässig und in hoher Qualität umgesetzt werden. Unsere Bauerfahrung umfasst sowohl kleinere Binnenschiffe als auch Flusskreuzfahrtschiffe und, nach umfangreichen Tests und Zertifizierungen, auch Kreuzfahrtschiffe für die große Fahrt.

 

 

Unsere Kompetenz – Ihr Nutzen

Im Mittelpunkt stehen für uns individuelle und innovative Lösungen für jedes einzelne Bauvorhaben. Qualitätsanspruch und langjährige Erfahrung bilden die Grundlagen unserer Unternehmenskompetenz.

Für unsere Partner sind wir Mitdenker, Mitarbeiter, Impulsgeber und Macher zugleich. Profitieren Sie von unserer umfassenden technischen Beratung und zuverlässigen Projektumsetzung, insbesondere in der Entwicklung und dem Management komplexer Projekte.

Projektierung
Planung
Statik
Zulassung
Bauphase
Abnahme
Service

Auszeichnungen im internationalen Schiffsbau

Februar 2012: Die Geschäftsleitung bei der Preisverleihung

 

Balingen - Papenburg, Februar 2012: Die Brombach + Gess GmbH & Co. KG, konnte erneut eine der wichtigsten Auszeichnungen im internationalen Schiffbau erringen. Nach den Auszeichnungen für die Jahre 2006 und 2010 wurde das Unternehmen nun für 2011 zum 3. Mal als "Partner des Jahres" der Meyer Werft GmbH ausgezeichnet.

2007 konnte Brombach + Gess bei der ersten Verleihung des Preises der Meyer Werft, "Partner des Jahres 2006", einen Erfolg verbuchen - sie wurden hier bereits Preisträger. Die durch das Beurteilungssystem der MEYER WERFT ermittelten besten Lieferanten wurden ausgezeichnet. Da die Meyer Werft eine der weltweit größten Werften für den Bau von Kreuzfahrtschiffen ist, hat sich diese Auszeichnung inzwischen zu einem internationalen Gütesiegel im Kreuzfahrtschiffbau entwickelt. Hier gibt es keine Fragen mehr - wer Partner des Jahres der Meyer Werft ist, spielt in der absoluten Oberliga mit. 2010 klappte es erneut. Damit konnte Brombach + Gess seine Spitzenstellung unter den Lieferanten festigen. Bemerkenswert - in der gesamten Laufzeit des Preises wurde nur ein einziges Unternehmen zweimal ausgezeichnet. Brombach + Gess ist ein eher kleinerer Zulieferer unter den mehr als 2000 Mitbewerbern.

 

 

+49 7433 - 907229-0